06.04.2018
50-jähriges Jubiläum am Samstag, den 28.4.18 in der Gemeindehalle in Fröhnd
05.04.2018
50. Generalversmmlung am Freitag, den 13.4.20 im Gasthaus Holzer Kreuz ab 20 Uhr
30.12.2017
Lift außer Betrieb! Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
28.12.2017
Lift nach Neuschnee wieder in Betrieb! Heute letztes Flutlicht 2017! Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
27.12.2017
Lift heute am 27.12.17 außer Betrieb!
25.12.2017
Lift ab 25.12 schon ab 9.30 Uhr in Betrieb!
23.12.2017
Ab Sa. 23.12.17 wider in Betrieb!
22.12.2017
Lift heute außer Betrieb! Am Sa. 23.12.17 wider in Betrieb!



   
Seite 1 2 3
zurück »

02.03.2018  
Horst Wedekind H.j.wedekind@arcor.de
Schade, dass dieses Jahr ein so verregneter Winter ohne Schnee war. Ich wäre gerne mal wieder an meinem alten Hauslift (wohnte früher in Wembach) gefahren.

23.02.2017  
Georg Ganter info@georgganter.de
Homepage:
http://www.georgganter.de
Schöne Bilder vom Hornlift, u.a. bei Nacht könnt ihr sehen unter: www.georgganter.de in Galerie Landschaft - Oberes Wiesental

14.01.2017  
Jörg
Lasst mir bloß noch bissel Tiefschnee übrig!!

12.06.2016  
Die Webcam ist wirklich super, sie ermöglicht mir immer mal wieder einen Blick in meine Heimat. Danke!!! Viel Schnee wünsche ich Euch für die kommende Saison. Ursula Rödel

14.11.2015  
Albert Kiefer
SUPER - was der Ski-Club in Sachen Hornlift alles unternimmt. Erweiterung der Flutlicht- Anlage (Slalomhang) und Pflege der Pisten (mähen usw.) Das ist vorbildlich und als Ehrenvorsitzender bin ich bzw. die ganze Familie stolz und wir freuen uns auf einen - SUPER WINTER -.

16.09.2015  
Albert Kiefer
Für die großartigen Hurstaktionen " Hofner Schweine usw." ein Kompliment. Toll wie die Landschaft gepflegt wird und der SC Fröhnd einen Beitrag zur Offenhaltung unserer wunderbaren Gegend leistet.

26.02.2015  
Jochen Kiefer
Ja Wahnsinn, ich sitz hier in der Ukraine und ihr fahrt traumhaft Ski..... ....ich gönn es Euch!! Und wär gern dabei!!😉😉

02.02.2015  
Jochen Kiefer
Was ein tolles Skiwochenende!! Grüße aus dem Remstal an alle "Horn-Fans"!!

02.02.2015  
erwin erwin.zimmermann@gmx.net
Sau goht wars. WER IT DEBI WAR ISCH SELBER SCHULD.

02.02.2015  
Jörg
...und den Tiefschnee konntest Du heute gar nicht mitnehmen... Sensationell!!! Winter unser, der du bringst den Schnee, geheiligt werden deine Flocken, dein weißes Gold komme, Unsere tägliche Abfahrt (+ Hüttlewurst + Weizen) gib uns heute und vergib uns unsere Stürze, wie auch wir vergeben dem Nebel, führe uns nicht hinein, sondern erlöse uns davon. Denn dein ist die Kälte, die Sonne und der Schnee. In Ewigkeit - Ski Heil


   
Seite 1 2 3
zurück »